HARDYS Legends Challenge – 30 Jahre HARDYS Trophy

30 Kilometer, 30 Tage zum 30. Jubiläum

Gravel und Herausforderung sind DEIN Ding? Dann ist die 30 Jahre HARDYS Trophy genau das richtige für Dich!
Fahre im Zeitraum vom 1. bis zum 30. Juni 2022 auf der „30 Jahre HARDYS Strecke“ für Deine Chance auf ein Gravel-Bekleidungsset, ABUS oder POC Helm oder eine 100% Sonnenbrille aus dem HARDYS Shop. Aber es kommt noch besser: Für jeden gefahrenen Höhenmeter spenden wir 1 Cent an den Förderverein Sonnenstrahlen e.V..

Diese Challenge ist nicht ganz ohne

Fahre die 30 Kilometer-Challenge innerhalb von 30 Tagen so oft Du kannst.
Für jede von Dir gefahrene Runde fügen wir ein Los zum Lostopf hinzu. Als Beweis brauchst du uns nur Deine Komoot- oder Strava-Daten zu schicken, nutze hierfür einfach unsere E-Mail: info@hardys-legends.de.
Es gilt: Umso mehr Runden Du fährst, umso höher die Chance auf den Gewinn.
Die Route ist anspruchsvoll, aber die schöne Umgebung macht auch die steilsten Anstiege zur Sensation. Entlang geht es an der Motocross-Strecke der Ziegelei, durch das Tiefenbachtal, bei dem ihr euch auf ein spannendes rauf und runter freuen könnt, bis zu den Bürgerseen, die zum Ausruhen und Verschnaufen einladen. Weiter führt die Strecke durch den herrlichen Talwald, zur Nürtinger Strade Bianche, wo auch Du Deine Radfahr-Spuren hinterlassen kannst.

Deine Chance auf ein Gravel-Bekleidungsset, einen Helm oder eine Sonnenbrille

Als Hauptpreis gibt es ein Radsportbekleidungs-Set von Castelli, bestehend aus einem Trikot mit Hose und Socken. Das komplette Set darfst Du Dir in Deiner Größe bei uns vor Ort im HARDYS Showroom aussuchen und anprobieren. Anschließend wird es von uns im HARDYS ANNIVERSARY Look veredelt. Damit auch andere eine Chance haben vergeben wir noch zwei nicht zu unterschätzende „Trost“-Preise, bestehend aus 1x einem Helm von ABUS oder POC und 1x einer 100% Sonnenbrille.

Spendenaktion: Helfe Mitmenschen mit Deiner Leidenschaft

Nicht für alle läuft es so gut wie für uns bei HARDYS; deshalb haben wir uns dazu entschieden, mit unserer Challenge Menschen zu helfen, die ein wenig Freude im Leben gebrauchen können.

HARDYS spendet 1 Cent für jeden gefahrenen Höhenmeter an den Förderverein Sonnenstrahlen e.V.

Die Organisation „Förderverein Sonnenstrahlen e.V.“ fokussiert sich auf Kinder und Jugendliche, deren Elternteile oder enge Verwandte an Krebs erkrankt sind. Es wird den Betroffenen ermöglicht, mit Ihren Gefühlen und Trauer umzugehen. Immer ein offenes Ohr für alle zu haben und durch viel Einfühlvermögen anderen helfen, das Trauma zu überwinden steht hier im Vordergrund. Außerdem wird eine Auswahl an Therapien geboten. Damit all dies für betroffene Familien kostenfrei bleiben kann, ist der Verein auf Geldspenden und Mitgliedschaften angewiesen.

Also, worauf wartest Du noch? Schwing Dich aufs Bike und schnapp Dir einen unserer großartigen HARDYS Preise*! Genieße die schöne Strecke und den Fahrtwind und vergiss nicht, Du hilfst damit auch Anderen.

*keine Barauszahlung. Teilnahme nur möglich bei Übermittlung der gefahrenen Touren per Komoot oder Strava, während des Aktionszeitraums vom 01.06.2022 bis 30.06.2022